ITS-Servicepoint für Studenten

Servicepoint is closed!

Aus organisatorischen Gründen bieten wir derzeit (Stand Januar 2020) keine Öffnungszeiten im Servicepoint mehr an. Entsprechende Verfahren werden umgestellt und angepasst.

Druckguthaben

bis Ende Prüfungszeitraum SoSe 2020 ist der Ablauf wie folgt:

  1. Studenten bezahlen Druckguthaben mit Ihrer Campuscard (Guthaben muss auf der Karte sein) im Campus Center (NEU!)
  2. Sie erhalten eine Quittung
  3. Student kommt mit Quittung zu uns an den folgenden Tagen und Zeiten:
    • Montag und Donnerstag von 13.15 Uhr – 14.15 Uhr im Büro 50.1.18
  4. Wir buchen manuell das Guthaben im Druckkonto auf

Ab dem Wintersemester 2020/2021 wird noch zu einer Anpassung kommen

CampusCenter!

Serviceleistungen zur Klärung von individuellen Anfragen rund um studentische Themen finden Sie im CampusCenter

Weitere IT-Support-Optionen

IT-Störungen (Bereich Mitarbeiter und Professoren) melden Sie einfach über unser Formular

IT-Störungen (Bereich Studenten) melden Sie einfach über unser Formular

IT-Störungen (Bereich LB) melden Sie einfach über unser Formular

Viele Informationen und weitere Möglichkeiten des IT-Self-Service finden Sie unter

Zu den Öffnungszeiten sind wir für kritische Fälle auch per Hotline erreichbar. In der Regel bitten wir aber auch hier dann um eine Online-Meldung Ihres Supportfalls.