ITS-Servicepoint für Studenten

Besetzung Servicepoint im SoSe 2019

ab 09.04/2019 immer Dienstag+Mittwochs+Donnerstags von 15-20 Uhr
(tagesaktuelle Änderungen vorbehalten)

CampusCenter!

Serviceleistungen zur Klärung von individuellen Anfragen rund um studentische Themen finden Sie im CampusCenter

Achtung:

  • tagesaktuelle Änderungen der Besetztzeiten sind immer möglich
  • Besetzung zu Semesterbeginn (2-4 Wochen) nach Semesterstart kann unregelmäßig sein
  • keine Besetzung an Sonn- und Feiertagen sowie in den Semesterferien
  • keine Bearbeitung von Office365-Anfragen während der Semesterferien
  • keine Bearbeitung von Ersatz-Campus-Card-Anfragen während der Semesterferien

Weitere IT-Support-Optionen

IT-Störungen (Bereich Mitarbeiter und Professoren) melden Sie einfach über unser Formular

IT-Störungen (Bereich Studenten) melden Sie einfach über unser Formular

IT-Störungen (Bereich LB) melden Sie einfach über unser Formular

Viele Informationen und weitere Möglichkeiten des IT-Self-Service finden Sie unter

Zu den Öffnungszeiten sind wir für kritische Fälle auch per Hotline erreichbar. In der Regel bitten wir aber auch hier dann um eine Online-Meldung Ihres Supportfalls.